Startseite
  Über...
  Archiv
  Gästebuch
  Kontakt
  Abonnieren

   3.09.15 01:50
    Grüß Gott, bin durch Zu
   10.09.15 00:18
    Du solltest Schriftstell
   3.02.17 16:49
    Fernández asevera que ha
   16.02.17 18:21
    Con media corteza de un

http://myblog.de/howimetnewzealand

Gratis bloggen bei
myblog.de





Planänderung Nummer XVII

Hallihallo freunde,

 

So es hat sich mal wieder einiges geändert hier, nachdem ich 3 Tage lang komplett Blank war(0.07Cent), habe ich endlich wieder Geld, da meine Karte iwie nicht funktioniert hat aber es jetzt doch wieder tut also scheint sich das Glück wieder zu wenden.

Geplant war eigentlich nach Palmerston zu fahren heute da ich in der nähe einen Farm Job hatte, doch die Frau von der Farm muss nächste Woche leider ins Krankenhaus

Also habe  ich mich jetzt dazu entschieden mit meiner Mitfahrgelegenheit bis Taupo zu fahren, da es dort spannender und günstiger ist als in Palmerston unnd beide Orte ca. gleich weit von meinem Hauptziel Napier entfernt liegen. Allerdings werde ich auch in Taupo wieder ausschau nach einem Job halten.

Ich berichte euch wie alles verläuft :D

p.s. Bin heute um 6:30 aufgestanden und auf grottenschlechter Qualität Champions League zu gucken( Ich vermisse Sky ( )

p.p.s. Neuseeland ist der schlechteste Ort der Welt um Fussballfan zu sein :/

 

 

16.9.15 01:16


Werbung


Wellington und meine Zukunftspläne

Hallihallo meine Freunde,

 

Hatte die letzen Tage nicht die Muse zu schreiben und als ich mal schreiben wollte, wollte das Internet nicht :/

Also ich habe ein bisschen sightseeing gemacht nachdem mir klar wurde das es sehr schwer wird in Wellington einen Job zu finden :D Am Mittwoch war ich mit Simon Zoo, der Zoo war zwar deutlich kleiner als jeder deutsche Zoo der mir bekannt ist, dafür war er viel schöner und authentischer aufgebaut.

 Abends waren wir dann noch bei einem Bierpongtunier, wo wir eher mittelmäßig abgeschnitten haben(wir sind in der ersten Runde rausgeflogen).

Ja viel mehr gibts eigenlcih nicht zu erzählen aus der Woche hier...

Am Dienstag mache ich mich mit Leuten die ich noch nicht kennengelernt habe wieder auf richtung Norden und habe ab dem 21. einen Farm-Job für eine Woche und danach werde ich mich auf zur Fruit-picking Saison nach Napier machen.

 Das wars erstmal wieder :D

 

13.9.15 06:51


[erste Seite] [eine Seite zurück]  [eine Seite weiter]



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung