Startseite
  Über...
  Archiv
  Gästebuch
  Kontakt
  Abonnieren

   3.02.17 16:49
    Fernández asevera que ha
   16.02.17 18:21
    Con media corteza de un
   1.09.17 14:33
    Vi poucos cursos mas fiq
   4.09.17 09:53
    Há muitas opçőes para co
   4.09.17 16:28
    Já treinei +2 milénio pe
   29.09.17 22:45
    hometown cash advance o

http://myblog.de/howimetnewzealand

Gratis bloggen bei
myblog.de





David im Land der Schaafe ;)

Hallo meine lieben Freunde am anderen Ende der Welt oder wo auch immer,

Ich hatte mir gedacht fang ich auch mal an einen Blog zu schreiben um euch alle auf dem laufenden zu halten. Als kurze Zusammenfassung ich bin ja jetzt schon länger von Zuhause weg war ja auch noch bei meinem Schwesterherzchen in Melboure (geilste Stadt aller Zeiten) und bin jetzt seit einer Woche in Auckland Neuseeland. Die ersten Tage bestanden aus organisatorischen kram wie Bankaccount erstellen etc. Vor zwei drei Tagen habe ich dann eine Truppe Jungs aus Paderborn kennengelernt beim Frühstück und wir waren dann auch Abends erstmal die Pubs Aucklands unsicher machen. Am 1.9. waren wir dann auf dem Mount Eden in Auckland von dort hatte man einen unglaublich schönen Ausblick auf die Skyline von Auckland und Umgebung. Mount Eden war ursprünglich ein Vulkan, heute ist nurnoch ein Krater übrig....

 

 

 

 

Heute mache Ich mich mit einem Kumpel aus der Paderborntruppe auf den Weg richtung Raglan ein Surferparadies, erster Stop der Reise ist Hamilton wo wir per Bus anreisen werden und noch eine Nacht pennen. Geplant ist den restlichen weg nach Raglan zu trampen, wenn möglich ohne vergewaltigt zu werden :P......fortsetzung folgt.....

p.s. jeder der mich kennt weiß, dass meine Rechtschreibung  zu wünschen übrig lässt, also einfach überlesen :D

3.9.15 00:49
 
Letzte Einträge: Nie wieder Hamilton, Planänderung Nummer XVII, Arbeit Arbeit Arbeit, Arbeit Arbeit Arbeit


Werbung


bisher 1 Kommentar(e)     TrackBack-URL


Joăo Francisco / Website (4.9.17 16:28)
Já treinei +2 milénio pessoas nos meus cursos disponível.

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung