Startseite
  Über...
  Archiv
  Gästebuch
  Kontakt
  Abonnieren

   3.02.17 16:49
    Fernández asevera que ha
   16.02.17 18:21
    Con media corteza de un
   1.09.17 14:33
    Vi poucos cursos mas fiq
   4.09.17 09:53
    Há muitas opções para co
   4.09.17 16:28
    Já treinei +2 milénio pe
   29.09.17 22:45
    hometown cash advance o

http://myblog.de/howimetnewzealand

Gratis bloggen bei
myblog.de





hallo meine lieben,

so nur ein kurzer Zwischenbricht, bin immernoch in Wellington hab leider noch keinen Job gefunden aber bin guten Mutes, dass das noch was wird. Hab hier jetzt noch bis nächsten Montag mein Hostelzimmer, mit Simon und zwei neuen Bekanntschaften, Mitch und Thomas, die beiden kommen aus Canada und Irland also tue ich auch mal was für mein Englisch :D. Das Wetter hier ist ganz gut es ist noch relativ kalt, da es sehr windig ist aber ist ja auch noch Frühling. In den nächsten Tagen gehts in den Zoo, zu einem Beerpong-Tunier und nach Zealandia. Also werden wahrscheinlich täglich Einträge folgen.

8.9.15 08:57
 
Letzte Einträge: Nie wieder Hamilton, Planänderung Nummer XVII, Arbeit Arbeit Arbeit, Arbeit Arbeit Arbeit


Werbung


bisher 1 Kommentar(e)     TrackBack-URL


Verena alias. Mami (9.9.15 22:18)
Du solltest Schriftsteller werden
Deine. Geschichte mit den Optionen war super
Warum hattest du keine bessere. Deutschnote??
Ich verstehe die Lehrer nicht

Gute. Nacht aus D'dorf
Kuss Mami

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung