Startseite
  Über...
  Archiv
  Gästebuch
  Kontakt
  Abonnieren

   3.02.17 16:49
    Fernández asevera que ha
   16.02.17 18:21
    Con media corteza de un
   1.09.17 14:33
    Vi poucos cursos mas fiq
   4.09.17 09:53
    Há muitas opções para co
   4.09.17 16:28
    Já treinei +2 milénio pe
   29.09.17 22:45
    hometown cash advance o

http://myblog.de/howimetnewzealand

Gratis bloggen bei
myblog.de





Wellington und meine Zukunftspläne

Hallihallo meine Freunde,

 

Hatte die letzen Tage nicht die Muse zu schreiben und als ich mal schreiben wollte, wollte das Internet nicht :/

Also ich habe ein bisschen sightseeing gemacht nachdem mir klar wurde das es sehr schwer wird in Wellington einen Job zu finden :D Am Mittwoch war ich mit Simon Zoo, der Zoo war zwar deutlich kleiner als jeder deutsche Zoo der mir bekannt ist, dafür war er viel schöner und authentischer aufgebaut.

 Abends waren wir dann noch bei einem Bierpongtunier, wo wir eher mittelmäßig abgeschnitten haben(wir sind in der ersten Runde rausgeflogen).

Ja viel mehr gibts eigenlcih nicht zu erzählen aus der Woche hier...

Am Dienstag mache ich mich mit Leuten die ich noch nicht kennengelernt habe wieder auf richtung Norden und habe ab dem 21. einen Farm-Job für eine Woche und danach werde ich mich auf zur Fruit-picking Saison nach Napier machen.

 Das wars erstmal wieder :D

 

13.9.15 06:51
 
Letzte Einträge: Nie wieder Hamilton, Planänderung Nummer XVII, Arbeit Arbeit Arbeit, Arbeit Arbeit Arbeit


Werbung


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung