Startseite
  Über...
  Archiv
  Gästebuch
  Kontakt
  Abonnieren

   3.02.17 16:49
    Fernández asevera que ha
   16.02.17 18:21
    Con media corteza de un
   1.09.17 14:33
    Vi poucos cursos mas fiq
   4.09.17 09:53
    Há muitas opções para co
   4.09.17 16:28
    Já treinei +2 milénio pe
   29.09.17 22:45
    hometown cash advance o

http://myblog.de/howimetnewzealand

Gratis bloggen bei
myblog.de





Planänderung Nummer XVII

Hallihallo freunde,

 

So es hat sich mal wieder einiges geändert hier, nachdem ich 3 Tage lang komplett Blank war(0.07Cent), habe ich endlich wieder Geld, da meine Karte iwie nicht funktioniert hat aber es jetzt doch wieder tut also scheint sich das Glück wieder zu wenden.

Geplant war eigentlich nach Palmerston zu fahren heute da ich in der nähe einen Farm Job hatte, doch die Frau von der Farm muss nächste Woche leider ins Krankenhaus

Also habe  ich mich jetzt dazu entschieden mit meiner Mitfahrgelegenheit bis Taupo zu fahren, da es dort spannender und günstiger ist als in Palmerston unnd beide Orte ca. gleich weit von meinem Hauptziel Napier entfernt liegen. Allerdings werde ich auch in Taupo wieder ausschau nach einem Job halten.

Ich berichte euch wie alles verläuft :D

p.s. Bin heute um 6:30 aufgestanden und auf grottenschlechter Qualität Champions League zu gucken( Ich vermisse Sky ( )

p.p.s. Neuseeland ist der schlechteste Ort der Welt um Fussballfan zu sein :/

 

 

16.9.15 01:16
 
Letzte Einträge: Nie wieder Hamilton, Arbeit Arbeit Arbeit, Arbeit Arbeit Arbeit


Werbung


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung