Startseite
  Über...
  Archiv
  Gästebuch
  Kontakt
  Abonnieren

   3.02.17 16:49
    Fernández asevera que ha
   16.02.17 18:21
    Con media corteza de un
   1.09.17 14:33
    Vi poucos cursos mas fiq
   4.09.17 09:53
    Há muitas opções para co
   4.09.17 16:28
    Já treinei +2 milénio pe
   29.09.17 22:45
    hometown cash advance o

http://myblog.de/howimetnewzealand

Gratis bloggen bei
myblog.de





Huka Falls

Hallo meine lieben,So im Moment geht es mir hier richtig gut, habe gestern das erste mal gearbeitet. War ganz gut ist natürlich Arbeit aber hat schon Spaß gemacht. Meine Schicht war von 5p.m. bis 10p.m. waren also meine ersten 5 stunden bezahlte arbeit 😁😁 Heute habe ich frei und habe mich mal aufs Mountainbike geschwungen um ein bisschen Natur zu sehen und es war wunderschön !!!!!!Bin so gegen 12:30 an meinem hostel gestartet und war am Anfang ein bisschen Orientierungslos aber so gegen viertel vor war ich dann auf dem richtigen weg und habe ordentlich gas gegeben um um 2 am arataria dam zu sein um die Schleusen Öffnung zu sehen.War also um halb 2 an den huka falls welche traumhaft blau waren und musste dann ordentlich gas geben um die 7km zum dam in einer halben stunde zu schaffen.Bin also auf und ab durch den Dschungel geraßt und war dann perfekt 2min vor 2 am Staudamm und konnte mir die echt beeindruckende schleusen Öffnung angucken.Auf dem Rückweg sind mir dann teilweise die Kräfte ausgegangen😐 musste teilweise schieben aber war echt geil!!!Freitag und samstag muss ich jeweils wieder arbeiten also mal gucken ob ich die tage was spannendes zu berichten habe. Aber für montag ist die nächste mountainbiketour geplant!!Das wars erstmal wieder 😉
24.9.15 07:57
 
Letzte Einträge: Nie wieder Hamilton, Planänderung Nummer XVII, Arbeit Arbeit Arbeit, Arbeit Arbeit Arbeit


Werbung


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung